Artivive
Zaid Al Aifari
Zaid Al Aifari

Als fünftes aaia-Mitglied möchten wir Zaid Al-Aifari vorstellen. Im Laufe seiner Karriere leitete er eine Vielzahl von Unternehmen in Bereichen wie Landwirtschaft, Immobilien und Technik.

Zaid ist ein Allrounder, der es liebt, mit anderen zu interagieren und seine Erfahrung und sein Know-How an Start-Up-Gründer weiterzugeben. Seit Kurzem unterstützt er nun auch das Wiener Start-Up Artivive.

Artivive ist ein Augmented-Reality-Tool, das Museen, Galerien und Künstlern ermöglicht, Ihre Kunst zum Leben zu erwecken, indem es eine digitale, virtuelle Ebene zu den physischen Kunstwerken hinzufügt. Besucher können so mit der Kunst interagieren anstatt sie wie gewöhnlich nur zu betrachten und das allein durch den Download der kostenfreien Artivive-App. Wer von Euch hat sie bereits heruntergeladen und getestet?

Mehr zu Artivive