Let's change the future

Wir bringen erfolgreiche Unternehmer:innen, Investor:innen und Startups zusammen.

Das Team kennenlernen
Business Angel

Unsere Mission: durch Innovation die Zukunft gestalten…

… indem wir die österreichische Angel Investment Szene aktiv vorantreiben und Anreize für Investor:innen schaffen, in die Generation von morgen zu investieren.

Das Team der aaia

Die Austrian Angel Investors Association wurde 2012 als Non-Profit-Verein gegründet, mit dem Ziel Innovation österreichweit zu unterstützen — durch die Förderung und Professionalisierung der Business Angel Szene.

Mit mittlerweile mehr als 200 Mitgliedern aus ganz Österreich hat sich die Organisation zu einem der wichtigsten Eckpfeiler für das heimische Startup-Ökosystem und einer der führenden Angel-Netzwerke in Europa entwickelt.

Get in touchwith us

Du möchtest der aaia als Investor:in beitreten oder mit uns zusammenarbeiten? Kontaktiere uns heute noch.

Kontaktiere uns
Business Angel