Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pitch Event Linz

13. September, 17:0021:30

End of Summer Pitch-aaia-13.09.

Am Montag dem 13.09.2021 lädt die aaia gemeinsam mit tech2b – der Inkubator, Voithofer + Partner Unternehmensberatung und dem OÖ HightechFonds ab 17:00 Uhr zum End of Summer Pitch bei tech2b in der Hafenstraße 47-51, 4020 Linz (Techcenter Linz) ein. Kurz vor Sommerende wollen wir noch ein weiteres
Investoren-Meeting im Start-up-Hotspot Linz veranstalten und die letzten Sommertage einläuten.
Im exklusiven Rahmen wird die Gelegenheit geboten eure Expertise mit Gleichgesinnten auszutauschen und spannende neue Persönlichkeiten
kennenzulernen. Für Diskussionsstoff ist auch gut gesorgt: Innovative Startups aus den Bereichen MedTech, EduTech, Future of Work, IoT und Big Data werden ihre Geschäftsideen pitchen und DI Dirk Harms wird euch das Thema Softwarepatente näher bringen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammenkommen, um noch einmal gemeinsam auf das Ende des Sommers anzustoßen!
aaia Mitglieder erhalten den Anmeldelink per E-Mail und Interessierte können sich unter events@aaia.at melden.

Details

Datum:
13. September
Zeit:
17:00–21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

tech2b
Hafenstraße 47-51
Linz, 4020 Österreich
Zur Location-Website

Veranstalter

Voithofer + Partner Unternehmensberatung
aaia
OÖ HightechFonds
tech2b – der Inkubator